Im Park der Familie Käppeli entstand ein neues Wohnhaus mit vier Wohneinheiten für gehobene Ansprüche. Das Projekt referenziert den Typus einer Parkvilla und setzt in einer sehr attraktiven Umgebung einen zeitgemässen Akzent. Die beiden Wohngeschosse sind an den talseitigen Aussenecken abgerundet und stark verglast. «Für den Gesamteindruck ist entscheidend, dass die Glasfront nicht von Fenstersprossen verstellt ist», betont Max Germann. Darum setzt er ganz auf SOREG-glide und die Brand Metallbau AG. «Mit Alex Brand arbeite ich sehr gern zusammen», sagt Max Germann. «Er bereitet jedes Projekt sehr gründlich vor, er steht zu seinen Leistungen und Offerten, die Qualität stimmt immer.» Heute, wo eine Fassade fast nur noch aus Glas bestehe, so der Architekt, sei die Brand Metallbau AG mit SOREG-glide «absolut am Puls der Zeit».