>> sonderkonstruktion

innovation
präzision

Je ambitionierter ein Architekturprojekt ist, desto individueller sind die meist die Anforderungen. Wir haben daher stets den Anspruch, nicht nur eine richtige Lösung zu finden, sondern genau die passende. Dabei verlassen wir uns bei den Sonderanfertigungen auf die Synergien unserer verschiedenen Bereiche.

Sehr oft werden wir vor Herausforderungen gestellt, denen man nicht mit Standardlösungen begegnen kann. Immer wenn das der Fall ist, kommen nur Sonderanfertigungen in Frage.

Um diese in der hohen Qualität abzuliefern, mit der wir uns einen Namen gemacht haben, bedarf es Ideenreichtums und Erfindergeists, gleichzeitig aber auch Erfahrung und technischen Know-hows. Wir sind stolz darauf, dass sich bei Brand Metallbau Entwicklergeist und Handwerk ergänzen und so immer wieder herausragende Sonderlösungen und Prototypen hervorbringen.

Christian Zimmermann
Projektleiter

Projekte | Sonderkonstruktion